20.09.2013

Die Nacht war relativ kurz aber dennoch nötig, denn um 4.45 Uhr klingelte der Wecker. Wir schnappten uns unsere Koffer und fuhren mit der Bahn zum Flughafen. Wir hatten ausreichend Zeit, um uns gemütlich auf den Weg zum Gate zu machen. Kurze Zeit später saßen wir auch schon im Flieger. Nach etwa einer Stunden landeten wir in Paris. Nach einem 3 Stündigen Aufenthalt ging es auch schon weiter nach Boston. In einer Boing 747 saßen wir bequem am Notausgang und konnten uns diverse Filme anschauen. Die Flugzeit verging dann auch relativ schnell, so dass wir pünktlich um 15.15 Uhr Ortszeit in Boston gelandet sind. Ein Shuttel nahm uns zur Autovermietung mit, wo wir unser Auto für die Reise aussuchten. Es sollte ein schwarzer Ford mit großem Kofferraum werden. Während der Rush-hour fuhren wir dann zum Hotel. Natürlich verpasste ich erst mal die Ausfahrt, aber das war nicht so schlimm. Die nächste Ausfahrt führte uns ebenfalls dort hin. Nach dem einchecken machten wir uns zu Fuß auf den Weg. Am Ende des Parkplatzes haben wir schon vorher ein Restaurant gesehen und da wir nicht weite Wege in Kauf nehmen wollten sind wir dort auch essen gegangen. Dort genehmigten wir uns eine leckere Pizza, um anschließend gesättigt und geduscht ins Bett fallen zu können. Zu Haus ist es jetzt 2.00 Uhr und hier gerade mal 8.00 Uhr. Aber dennoch fallen wir totmüde ins Bett. Da wir nur unterwegs waren und es kaum etwas sehenswertes gab, gibt es heute nur den Text. Bis morgen!